Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kurdischer Döner Kebab Erfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sarah
27 Jun 2026 um 21:18
Essen hat nicht geschmeckt! War ein bisschen enttäuscht. Schnelle Lieferung war gegeben
stev
27 Jun 2026 um 17:16
essen war lecker , nur der sendestatus müsste man ändern zeigt ueit am bis zur abfahrt dann veschwindet die uhr und man wartet umd wartet sogar länger als letzte Zeit anzeige
Stefanie
26 Jun 2026 um 20:31
Netter Service, schnelle Lieferung, leckeres Essen
Michel
24 Jun 2026 um 18:58
Lecker und reichlich. Bin sehr zufrieden.
Jeannette
24 Jun 2026 um 14:32
Alles war sehr lecker und auf die Minute genau pünktlich geliefert!
Cornelia
21 Jun 2026 um 13:44
Jägerschnitzel super lecker, nur zu wenig Soße und diese nicht extra, so dass das Schnitzel sowie die Pommes darin auf weichten. Extra verpacken wäre besser. Großer mesopotamischer Salat auch sehr lecker. Bestellen dort seit 30 Jahren!
Goll
19 Jun 2026 um 20:27
Sehr gut
Maik
18 Jun 2026 um 20:48
Lecker!
Fred
16 Jun 2026 um 18:44
Ausgezeichnet, sehr gut verpackt, schmackhaft
Daniela
13 Jun 2026 um 14:17
Jemanden Lebensmittel ausliefern lassen der total erkältet ist geht gar nicht.Als der Mann sich vorbeugte das essen aus dem Behälter holte lief ihm die Rotze aus der Nase was nicht gerade appetitlich ist sowas und einem dann echt das Essen vergeht.